Eldorado Rock

Geb. 26.06.2010, Dunkelfalbe, HB1, Prämienhengst

V: EH El Larry

M: Miss Serras Rose v. Lancelot

2012

wurde Eldorado Rock zweieinhalbjährig auf der "Herbstkörung in München" zum Körungssieger und gleichzeitig zum Körungssieger bei den Sportponnys erklärt. Er erhielt das "P" als Prämienhengst.

 

2013

wurde er auf der "Süddeutschen Connemaraschau" Sieger in der Klasse der 3 bis 8-jährigen Hengste und Reservesieger der Gesamtschau.

 

2015

gelang ihm auf der "Grünen Woche" in Berlin der Sprung in die deutsche Elite der Connemara-Hengste und wurde 2. Reservesieger.

 

2016

München, "Zentrales bayr. Landwirtschaftsfest"

"Eldorado Rock" Klassensieger der Rasse Connemara Pony und FN Goldmedaillen-Gewinner.

 

 

                         Weitere Erfolge siehe Historie!

 

Eldorado Rock ist genetisch frei von HWSD (Hoof Wall Separation Disease)

 

 

Deckbedingungen:

Decktaxe 350,- €

Tupferprobe bei Stuten ohne Fohlen erforderlich (außer Maidenstuten). Die Stute sollte unbeschlagen sein.

Für die Unterbringung Ihrer Stute berechnen wir 10 Euro pro Tag.

 

Sollte eine Stute nicht tragend werden, kann diese im selben Jahr zum kostenlosen Nachdecken gebracht werden.



Druckversion Druckversion | Sitemap
2017© Dr. Rudolf Roosen